Vera Schwarz
Hutweidengasse 7/3/6, 1190 Wien
0699/181 00 302
vera.schwarz (at) al-mala.com
Über mich

Über mich

Ich wurde 1978 in einem mulitkulturellen Umfeld (in der Schweiz) geboren und wuchs dreisprachig (Deutsch, Französisch und Slowenisch) zwischen Süd-Kärnten und Süd-Frankreich auf. 

Nach einigen Reisen schloss ich 1998 die Ausbildung zum Systemischen Wirtschaftscoach ab. Doch das genügte mir nicht, so begann ich mich weiter intensiv mit dem Menschen zu beschäftigen und absolvierte einige Seminare im Bereich der Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

2006 gründete ich das Al-Mala Energie System und begann damit zu arbeiten. Die Kombination mit dem Systemischen Coaching stellte sich als sehr hilfreich heraus. Ich begann auch Workshops und Seminare zu leiten.

Begeistert von der Wirkung einer Cranio Sacralen Behandlung entschied ich mich, mir diese hilfreiche Methode anzueignen und begann 2010 mit der Ausbildung zum Cranio Sacralen Praktiker in Krems. Seit 2015 ergänze ich diese noch mit einer Zusatzausbildung mit dem Schwerpunkt der Begleitung in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Arbeit mit Babys, Kleinkindern, Schulkindern und Jugendlichen.

Meine Faszination für die Zusämmenhänge im Körper, im Energiefeld und im Geist ist dabei noch weiter gewachsen, und immer wieder bin ich erstaunt und erfreut über die Wirksamkeit dieser sanften Methoden. Das motiviert mich weiter zu forschen und zu lernen. Das Spektrum scheint mir unendlich zu sein.

 

Ich danke all den Menschen und Wesen die mich als Freunde, Familie, Lehrer und Klienten auf diesem Weg begleiten!

Ausbildung:

 

Systemischer Wirtschaftscoach
Rhetorik in Action, Institute for Management Development

Managementtraining, Systemisches Wirtschaftscoaching, Team- & Organisationsentwicklung, Einzel- und Teamcoaching,  Systemische Aufstellung

 

Diplomierte Praktikerin der Cranio Sacralen Impuls Regulation  (C.S.I.R)
IST Internationalen Studiengemeinschaft e.V  www.csir.at

 

Weiterbildungen:

  • biodynamische Cranioarbeit bei Migräne, Schleudertraumen und Schiefhals

  • Behandlung der Wirbelsäule (Ischias, Bandscheibenprobleme, Rückenschmerzen, wirksame Techniken bei Halswirbelbeschwerden, Skoliose)
  • Behandlungen von Extremitäten (Schulter-Arm-Syndrom, Waden- und Schienbeinschmerzen, Fersensporn, Störungen im Lymphsystem) 
  • Behandlungen von Narben
  • Hirnnerven und ihre Funktionen
  • Viscerale Osteopathie (Arbeiten mit den inneren Organen: Lunge, Herz, Leber, Gallenblase, Magen, Milz, Pankreas, Dünndarm, Dickdarm, Niere, Blase und Sexualorgane, Hormonstörungen)

  • Zusatzausbilding: Begleitung in der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, Lösung von Traumen bei Säuglingen und Kleinkindern (z.B. nach schwieriger Geburt, Kaiserschnitt, Frühgeburt, Schreibabys, Unruhezustände...), Kindergartenkinder, Schulkinder und Jugendliche (Konzentrationsschwäche, Lernschwierigkeiten, Kieferfehlstellungen und Haltungsprobleme...),

Zahlreiche Seminare bei Dr. Roy Martina, Jasmuheen, Johannes Schlederer, Viramano Wermud, Fabiana Pastorini im Bereich Energiecoaching und Persönlichkeitsarbeit bzw. bewusste Körperarbeit.